Anmeldeformular zum Lichtenrader Herbst

17. bis 25. Oktober 2020

Anmeldung am 20-04-2024 um 00:59:57 Uhr
Ihre IP-Adresse: 18.118.200.86

Alle mit * gekennzeichneten Felder sind Pflichtfelder, die für eine gültige Anmeldung im Sinne der Turnierorganisation notwendig sind.
Spieler ohne gültige FIDE-ID und mit deutscher Staatsangehörigkeit haben nur die Chance sich mittels Geburtsdatum im Vorfeld des Turnieres anzumelden.
Diese Spieler möchten wir bitten, sich bis zum 01.10.2020 per E-Mail direkt an uns zu wenden: LiraH@sw-lichtenrade.de


Mit dem Abschicken meiner Anmeldung erkenne ich die Allgemeinen Turnierbestimmungen, die online auf der Turnierhomepage nachzulesen sind, an.
Mir ist des Weiteren bewusst, dass ich bei der Registrierung vor Ort noch das Anmeldeformular auszufüllen und zu unterschreiben habe.

Name *
Vorname *
Fide-ID *
Fide-Titel
Geburtsdatum . .
Staatsangehörigkeit
aktueller Verein
Bezahlung Bar Überweisung frei (GM/IM) *
Unterkunft Hotel/Pension nicht benötigt *
Hotel/Pension
gültige E-Mail-Adresse *
Sonstiges