06265
heuteheute1
gesterngestern4
akt. Wocheakt. Woche9
akt. Monatakt. Monat69
insgesamtinsgesamt6265

 

Herzlich Willkommen

auf der Trainingsseite des

 

Schachclubs Schwarz-Weiß Lichtenrade e.V.


 

Genauso wie in anderen Sportarten ist ein regelmäßiges Training wichtig, um sich zu verbessern oder zumindest sein Niveau zu halten. Und ebenfalls vergleichbar mit anderen Sportarten ist Training nur optimal, wenn es weder zu stark überfordert noch unterfordert. Deshalb bieten wir neben Breitentraining und Jugendtraining (siehe Jugendhomepage) auch spezielles Leistungs- und Mannschaftstraining an.

 

Dieser Homepagebereich wird in erster Linie die Aufgabe haben, unsere Trainingsangebote darzustellen und allen Mitgliedern bekanntzumachen. Zusätzlich wird es ergänzende Onlineangebote geben, die beispielsweise zum Vor- und/oder Nachbereiten eines Trainings gedacht sind. Und es sollen Online-Trainingsangebote aufgezeigt werden, die jeder individuell für sich nutzen kann.

August 2016